INDUSTRIE-HANDWERK

Unser Ziel ist es, den Arbeitsalltag durch praktische und legere Kleidung angenehm zu gestalten. Wir möchten aufzeigen, dass sich schicke, modische und trotzdem funktionelle Berufskleidung nicht ausschließen.

Die Kataloge

Laden Sie sich den gewünschten Katalog im PDF Format herunter.

DASSY
DASSYProfessional Workwear
Die Arbeit professioneller Fachleute sicherer und praktischer machen, das ist unsere Mission. Tag für Tag bemühen wir uns darum, die beste Arbeitskleidung zu entwickeln. Arbeitskleidung, die Qualität, Funktionalität, Beständigkeit und Design kombiniert. So können Sie mit vollem Vertrauen arbeiten. Denn Sie erledigen die Arbeit.
DASSY - Farbübersicht
DASSY - FarbübersichtProfessional Workwear
Die Arbeit professioneller Fachleute sicherer und praktischer machen, das ist unsere Mission. Tag für Tag bemühen wir uns darum, die beste Arbeitskleidung zu entwickeln. Arbeitskleidung, die Qualität, Funktionalität, Beständigkeit und Design kombiniert. So können Sie mit vollem Vertrauen arbeiten. Denn Sie erledigen die Arbeit.
Workwear
WorkwearBP Workwear ® für Profis.
Wer kennt sie nicht, diese besonderen Momente im Arbeitsleben, aus denen man Kraft schöpft und die einen durch den Alltag tragen? Das kann ein Lächeln eines zufriedenen Kunden sein, ein fertig es Werkstück oder ein abgeschlossenes Projekt.
BProtected
BProtectedPerfekte Passform – jetzt auch für Frauen
Wir machen Kleidung für Menschen wie dich, die sich mit ihrem Beruf identifizieren: Freude und Erfolg sind dabei ebenso wichtig, wie jederzeit hohe Leistung und 100%iger Einsatz. BP bietet dir dafür die passenden Berufsbekleidungslösungen. Sicherheit, Funktion, Design und Komfort in perfekter Balance. Mit optimaler Bewegungsfreiheit und vielen praktischen Details.
FHB
FHBZUNFTBEKLEIDUNG
Herzblut und detailwissen sind die hauptzutaten, mit denen wir bei FHB neue Produkte entwerfen. Da geht es auch mal hoch her. und zwischendurch landet so mancher Entwurf im Eimer, weil wir immer wieder kritisch hinsehen und uns nicht mit halben Sachen zufriedengeben. Was es dann tatsächlich in den Katalog schafft, ist zu 100 Prozent FHB. da ist dieses Mal ordentlich was zusammengekommen.
HAKRO
HAKROHält seit 1969
Was wir machen, machen wir gründlich. Ein halbes Jahrhundert haben wir uns auf die Fertigung von besonders langlebigen Oberteilen konzentriert. Von hochwertigen T-Shirts und Poloshirts über Sweatshirts in vielen klassischen Varianten bis hin zu edlen Blusen und Hemden, innovativen Fleece, pflegeleichtem Strick und vielseitigen Jacken. Mit der gleichen textilen Leidenschaft wenden wir uns gerade dem Thema Hosen zu.

Unternehmensdarstellung

Christoph & Oschmann GmbH & Co. KG ist 1939 als Produktionsbetrieb für Berufskleidung entstanden. In den 70er Jahren wurde aus dem Produktionsbetrieb ein Groß- und Einzelhandel für Berufskleidung mit eigener Änderungsschneiderei. Das Unternehmen ist ein Familiengeführter Betrieb mit Firmensitz Schulenburger- Landstr. 128 in 30165 Hannover- Hainholz ansässig.

Durch das stetige Wachstum und die Veränderungen am Markt haben wir uns im Frühjahr 2020 dazu entschlossen eine eigene Textildruckerei bei uns im Haus zu eröffnen. Hierdurch können wir noch gezielter und schneller auf unsere Kundenwünsche der Individualisierung / Emblem Service eingehen.

Unser stetig weiterentwickelndes großes Sortiment deckt folgende Branchen ab:

  • Handwerk
  • Medizin
  • Gastronomie
  • Sicherheitsschuhe
  • Arbeitsschutz

0511 – 966 240

Seit über 80 Jahren Ihr Partner für Berufskleidung

Unsere Kataloge

ADRESSE

Schulenburger Landstr. 128

30165 Hannover

E-MAIL ADRESSE

info@christoph-oschmann.de